Facebook

Kajubayda

aus Berlin


Hier seht die Kajubayda bei ihrem Auftritt beim Nikolauskonzert der Kifrie Musiketage im Saal des Nachbarschaftshauses Schöneberg.

Wir sind eine Band für Jugendliche mit Beeinträchtigungen und werden von zwei Musikerinnen angeleitet, die auch mitspielen. Wir haben 7 Songs, die wir fast alle selbst geschrieben haben. Sie handeln vom Wecker, der uns morgens aus dem Schlaf reißt, unserer Band, davon was die Liebe mit uns macht und uvm. Uns gibt es seit 6 Jahren und wir haben schon beim Sommerfest des Sozialverbandes Deutschland, beim Cranachstraßenfest, bei der Fete de la musique und bei zahlreichen Veranstaltungen der Kifrie Musiketage gespielt.

Kajubayda das sind:

Daniel: Schlagzeug

Joanis: Keybord

Anna: Surdo und Gesang

Ariana: Gesang

Lisa: Gesang

Max: Gesang

Jenka: Gitarre

Anja: Bass

Mehr Infos unter: www.kifrie-musiketage.de oder Tel.: 85 40 36 41

P.S. Wir suchen immer neue Mitspieler/innen ab 12 bis 21 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.