Ich und die anderen…

Ich und die anderen… Das sind ich und die anderen Musiker, wobei nicht ganz geklärt ist, wer eigentlich wer ist. ? Wir sind ein integratives, inklusives oder sonst was für ein Bandprojekt. Eigentlich ist uns egal, wie man das nennen würde, hauptsache Musik! Wir sind aus Borna, was den wenigsten Leuten außerhalb Bornas ein Begriff sein sollte. Vielleicht hilft es euch, wenn wir sagen, dass wir im Speckgürtel Leipzigs unser Hauptquartier verortet haben. Wir gehören zur Lebenshilfe Borna e.V. und covern über Rock und Schlager alles was Sapß macht. Natürlich freuen wir uns gigantisch raus in die Welt und auf deren Bühnen zu kommen. Mehr Infos über uns findet ihr unter www.ichunddieanderen-band.de. Vielleicht trifft man sich ja mal. Bis dahin

viele Grüße von mir (und den Anderen natürlich auch)

 

Achso, wollt ihr Kontakt aufnehmen, dann meldet euch bei

Martin Kolbe unter 03433/2459091 oder via E-Mail unter kolbe@lebenshilfe-borna.de