Facebook

Erfolgreicher 2. Fachkongress „Livemusik und Inklusion“ 18./19.10.2019

aus


Der Film zum Fachkongress. Ein großartiges Zeugnis eines tollen und wichtigen Ereignisses zum Thema „Livemusik und Inklusion“.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und UnterstützerInnen sowie unser wunderbares Filmteam Ina Rommel und Stefan Krauss!
Der 3. Handiclapped Fachkongress wird auf ausdrücklichen Wunsch vieler TeilnehmerInnen 2020 stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon mal drauf!

 

Hier sind zu sehen die TeilnehmerInnen des 2. Kongresstages, an dem wir 3 Workshops anboten. Viel Praktisches aber auch Theorie, z.B. zum Thema: Inklusives Veranstaltungsmanagement am Beispiel vom „Grenzen sind relativ- Festival“  in Hamburg von und mit Mischa Gohlke.  Letztendlich war die fast einhellige Meinung aller TeilnehmerInnen, den nächsten Fachkongress 2020 durchzuführen. Das ist für Handiclapped Ansporn und Verpflichtung zugleich. Es gibt wieder Rückenwind für alle Dabeigewesenen, die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen an Kultur und Musik einzufordern. Ein herzliches Dankeschön nochmals an ALLE Beteiligten für diesen tollen Kongress. Es war schön und vor allem wichtig!


Auf facebook gibts noch mehr Fotos und bald auch einen Kurzfilm.

https://www.facebook.com/Handiclapped/?__tn__=kC-R&eid=ARDFygUfiwWnLUXYECWY7XUlg6RM03uaQlDVAviTMfRFwSYoNBm_rMj1qkwtl6vz5xlVw_ID



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.