Spaß bei Tanz und Bewegung

2 Mal im Jahr treffen sich Tänzer mit einer Lehrerin. Die perfekten Schritte sind dabei nicht so wichtig. Wichtiger ist der Spaß am gemeinsamen Tanzen und der Bewegung. Auch die Tänzer haben dann ihren Auftritt bei Handiclapped Konzerten!

Workshops für Rockmusik

35 Workshops gab es schon. Mitmachen kann jeder mit Spaß am Musik machen. Zum Abschluss präsentieren die Teilnehmer ihr Können auf der Bühne. Probier es aus in einer Band zu spielen. Let´s rock!

Die kommenden Workshop-Termine

Liebe FreundInnen von Handiclapped, 
auch wir müssen aus aktuellem Anlaß leider Veranstlaltungen absagen oder verschieben. Auch der 17. Tanzworkshop Anfang Mai mit Präsentation am 13.5. kann davon betroffen sein. Da ein Ende der Pandemie nicht absehbar ist, halten wir euch über weitere Absagen auf dem Laufenden. Termine für den nächsten Bandworkshop planen wir, sobald die Lage wieder klarer ist.
Bleibt gesund!
Herzlichst euer Handiclapped-Kollektiv

Aktuelle Tanz-Workshop Termine

  • Tänzer das Tanzworkshops bei einer Präsentation im Pfefferberg Haus 13Mai022020 2. Mai 2020 - 11:00 Uhr
    Tanzworkshop
    Tandem btl
    Wichertstr. 16/17
    Berlin

Aktuelle Band-Workshop Termine

Aktuell gibt es keine Veranstaltungen

Videos der vergangenen Workshops

Video vom 12. Tanzworkshop im Haus Pfefferberg

Hier ein kurzes Video von der Präsentation des 33. Bandworkshops im Juni 2019:

Ein Video von unserem 33. Workshop im letzten Jahr